Suchergebnisse
für Unternehmen in Social Media und Suchmaschinen zeigen sekundenschnell, ob
Kompetenz gelebt wird oder ob die Kunden mit Wildwuchs informiert werden.
Die Absenz von Unternehmens-Seiten in Social Media, gilt heute als Ruf-schädigend – da Einträge des Unternehmens-Namens aus persönlichen Seiten, dann zufällig in den Suchergebnissen erscheinen.
Die Absenz von Unternehmens-Seiten in Social Media, gilt heute als Ruf-schädigend – da Einträge des Unternehmens-Namens aus persönlichen Seiten, dann zufällig in den Suchergebnissen erscheinen.
Suchergebnisse
für Unternehmen kennen und optimieren
Verantwortliche
und Führungskräfte müssen heute die Suchergebnisse für Ihr Unternehmen und Ihre
Marken in den führenden Social Media kennen.
Warum dies
wichtig ist zeigt der Themen-Beitrag:
„Unternehmen brauchen eine kompetente Social Media- und
Online-PR-Strategie“
Optimierungs-Anleitung
und Beispiele findet man in Themenbeiträgen zur Erfolgs-Kommunikation bei XING:
XING-Mitglieder können
ihre Fragen und Meinungen zu diesen Themen einfach eintragen (der Autor wird
automatisch benachrichtigt).
Bei Fragen gibt auch
unser Netzwerk-Experte Auskunft: http://www.effiprom.com,
bei Kontakt ins Mail eintragen.
Social Media für
Unternehmen optimieren, statt nur reden oder diskutieren
Das
Optimierungs-Potenzial für Unternehmen in Social Media ist riesig. Unternehmen
mit kompetentem Auftritt sollten SEO-relevante Themen-Beiträge, Gruppen,
Communities und Landing-Pages unterhalten.
Nebst XING, LinkedIn
und Facebook sollten das qualitativ führende Google+ und Twitter professionell
genützt werden.
Es lohnt sich, die
Optimierung rasch zu starten und konsequent weiter zu verfolgen.
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